Ladies Crime Night - eine kurze Nachlese

Nun liegt sie hinter uns, die Ladies Crime Night in der Stadtbibliothek Giesing, und wir können nur eines dazu sagen: Einen besseren Start hätten wir uns für Tatort TeLa nicht wünschen können.

 

Wie haben wir diesem Abend entgegengefiebert! Die vielen Stunden am PC, am Telefon, auf der TeLa, an der Nähmaschine (ja, auch dort wurde gearbeitet, wenn auch nicht gemordet. Ausnahmsweise.) und und und - sie haben sich mehr als gelohnt.

 

Ein mörderisches Dankeschön an unser großartiges Publikum, an das wunderbare Duo Lisa Wahlandt und Andrea Hermenau, die alle im Raum mit ihrer Musik begeistert und sogar zum Mitsingen gebracht haben, an das Team der Stadtbücherei und alle, die diesen Abend ermöglicht haben.

 

Aber genug der Worte (zumindest für's Erste), lassen wir Bilder sprechen.