LiLo Seidl

 

Lilo Seidl, Programmiererin und Textadministratorin widmet sich 2012  der Schriftstellerei. Schon als Kind hat sie sich Geschichten ausgedacht, als Teenager schrieb sie Fan-Fiction über Vampire und später Star Wars. Nach ihrem Autorinnen-Debüt mit dem historischen Roman „Das Vermächtnis von Südland“ (2013) wechselte sie über „Schokomaus & Anwaltssüppchen“, eine Love-Story, die ohne Millionär auskommt ins Krimi-Genre. Mit „Positronenfalle“ fiel der Startschuss zur Krimi-Reihe mit der Nürnberger Kommissarin Kathi Starck. In „Royal Flush“ ermittelt sie zum zweiten, aber nicht zum letzten Mal ...

 

 

Mehr auf www.liloseidl.de


Romane

Neuauflage: Positronenfalle - Ein Fall für Kathi Starck  

 

Dr. König liegt tot im Testlabor bei MECH@TRON,dem größten, deutschen Rüstungsunternehmen. Der Physiker arbeitete mit Positronen – Antimaterie, 

gezähmt, aber nicht ungefährlich. Ein tragischer Betriebsunfall? Mitnichten! 

Nürnbergs Top-Kommissarin Kathi Starck ermittelt: Der heimtückische Mord war eine Verdeckungstat für Industriespionage und Bestechung in Millionenhöhe. 

Nikolai Liebermann, Königs attraktiver Assistent,gerät in Verdacht. Ist sein Alibi wasserdicht? 

Kathi rotiert, ausgerechnet jetzt verschießt Amor seine Pfeile. Bald gibt es wieder zwei Tote, innerhalb weniger Stunden. Der Killer ist ein Profi, er mordet leise mit Pfeilgift und hat auch Kathi im Visier.

 

Keine Science Fiction, sondern Science Fakten!

Liebe, Mord und Wissenschaft - Spannend, sexy, anders!

 

Positronenfalle - Ein Fall für Kathi Starck  

ISBN: 9 783746 082677

Taschenbuch, 344 S.

11,99 €  [D]

Auch als E-Book erhältlich


Neuauflage: Royal Flush

 

Royal Flush - Ein neuer Fall für Kathi Starck

 

»Pfeilgift? – Nicht schon wieder!«

Das neue Jahr ist keine drei Tage alt und Kathi Starck hat bereits einen Mord am Hals. Das Opfer ist ihr Kollege Pit. Die Tat trägt die Handschrift des verstorbenen Profikillers Hoek. Wer kopiert ihn und warum hat er Pit  eine Pokerkarte zugesteckt, einen Herz-Buben? 

Sofort keimt der Verdacht, dass der Fall mit der Industriespionage bei MECH@TRON zusammenhängen könnte, an der Pit zuletzt arbeitete: 2 Millionen Euro Schmiergeld sind verschwunden. Noch am selben Tag stirbt eineFrau, die Herz-Dame, eine Woche später ein beliebter Politiker, der Herz-König – beide durch Giftpfeile. Kathi ermittelt unter Zeitdruck, das LKA sitzt ihr im Nacken. Bald kommen brisante Einzelheiten ans Tageslicht, ein Cocktail aus Neid, Gier, Sex und Eifersucht.

 

Mordet sich der Killer hoch bis zum Royal Flush?Wer wird das Herz-Ass? 

Eine harte Nuss für Nürnbergs Top-Kommissarin!

 

Royal Flush - Ein neuer Fall für Kathi Starck

ISBN: 9 783746 082684

Taschenbuch, 344 Seiten

11,99 €  [D]

Auch als E-Book erhältlich