Samstag, 25.03.2017: Nach Ladenschuss - Geballte kriminelle Energie im Flo**

Im Flo** gibt es einen Doppelschlag! Gleich zwei (genau genommen sogar drei) Mörderische Schwestern geben sich hier ein Stelldichein.

 

Los geht es mit drei Teilnehmern aus der Tatort-TeLa-Krimischreibwerkstatt, vorgestellt von der Mörderischen Schwester B.a. Robin. Ihnen folgen Brigitte Riebe und Gesine Hirsch, die zusammen als Felicitas Gruber ihre mörderischen Gedanken zu Papier bringen.

 

Achtung! Die Autorinnen und Autoren teilen sich hier die Lesezeiten!

Tatort: Flo**, St.-Martin-Straße 2

 

Autoren: Drei Sieger-Mordsgeschichten über Giesing - moderiert von B.a. Robin --- NICHT BESTANDTEIL DES KRIMI-RÄTSELS

 

Lesezeiten: 19:15 und 19:45 Uhr

 

Drei Newcomer aus der Tatort-TeLa-Krimischreibwerkstatt "Mörderisches Giesing" zeigen, was sie im Kurs ausgeheckt haben.

Weiter geht es mit Felicitas Gruber.

Autorin: Felicitas Gruber sind Brigitte Riebe und Gesine Hirsch, ihre Heldin die Giesinger Rechtsmedizinerin Sofie Rosenhuth

 

Lesezeiten: 20:15; 20:45; 21:15; 21:45 Uhr

 

Die TeLa, Giesinger Lebensader und Schauplatz einer wilden Verfolgungsjagt - zumindest in Felicitas Grubers Buch "Die kalte Sofie". Atemlose Verfolgung trifft auf bezahlbare und ungewöhnliche Kunst im Flo**, der Kunstgalerie der etwas anderen Art.

 

Und da die Lesung für "Giesing wird inklusiv" startet, gibt's dafür sogar eine Krimi-Gebärdendolmetscherin und diese rätselhafte Punktekarte ...